Elektro Tränkler GmbH

Elektro Tränkler GmbH stellt sich vor






Zuverlässigkeit, Kompetenz und fachgerechte Arbeit

Da sich das Umfeld der Elektroinstallation/-technik immer schneller erweitert, ist die kompetente und fachliche Beratung ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit geworden. Nur so können die vielen technischen Möglichkeiten dargestellt werden, um die Wünsche des Kunden zu realisieren.

Bei der Auftragsdurchführung legen wir großen Wert auf schnelle und handwerklich saubere Arbeit. Unsere Monteure sind ein eingespieltes Team, das sich durch Erfahrung und Fachwissen auszeichnet. Dabei steht immer ein höfliches und zuvorkommendes Auftreten im Vordergrung.

Unser besonderes Augenmerk legen wir aber auf die Zuverlässigkeit. Sei es termingerechtes Arbeiten oder das pünktliche Erscheinen zu einer Besprechung.

Seit vielen Jahren arbeiten wir auch mit mehreren Fachfirmen zusammen, die unser Leistungsangebot erweitern. Heute sind wir in der Lage, unseren Kunden ein vollständiges Abgebot von der Steckdose über die Antenne, Hausgeräte, TV-Geräte bis zur Erstellung eines kompletten Computer-Netzwerkes anbieten zu können.

Auch hier zeichnen wir uns durch den guten Teamgeist, ständige Erreichbarkeit und optimale Planung aus.

Das Elektroteam Das Elektroteam besteht aus qualifizierten, jungen und motivierten Mitarbeitern, die über eine ja...

Das Montageteam für Lichtwerbeanlagen Im Bereich der Lichtwerbeanlagen sind momentan 13 Monteure in Festanstellung bei uns tätig! Dies...

Qualität In einem immer härter werdendem Markt, müssen unser Mitarbeiter sich stets weiterbilden, um den h...